npd-oldenburg.de
Gehe zu Seite:   Zurück  1, 2, [3]

Videos

23.04.2012, Kundgebung "Raus aus dem Euro" in Waren
  • Im Rahmen des bundesweiten Aktionstages „Raus aus dem Euro", führte der NPD-Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte eine Kundgebung in Waren an der Müritz durch. In der vom Tourismus geprägten Stadt, konnten sich nicht nur viele Einheimische über die Arbeit der NPD vor Ort informieren. Auch zahlreiche Urlauber lauschten aufmerksam den Reden des NPD-Kreisvorsitzenden Jens Blasewitz und dem NPD-Fraktionsvorsitzenden im Kreistag Hannes Welchar. Beide bekräftigten in ihren Ausführungen die Positionen der Nationalen und unterstrichen unmißverständlich das Alleinstellungsmerkmal der NPD als Anti-Euro-Partei.

Kundgebung "Raus aus dem Euro" in Waren

14.04.2012, NPD-Wahlwer­bespot NRW 2012
  • Der Eurowahn macht Deutschland arm. Am 13. Mai haben die Bürger in NRW die Möglichkeit, gegen den Euro und für deutsche Interessen zu stimmen - mit der Wahl der NPD

NPD-Wahlwer­bespot NRW 2012

09.04.2012, JN-Segeltörn 2011
  • Die JN auf großer Fahrt. Du willst auch ein Teil unserer Gemeinschaft sein? Dann nimm Kontakt zu uns auf: www.aktion-widerstand.de

JN-Segeltörn 2011

23.03.2012, NPD-Kundgebung zur Innen­minis­terkonferenz in Berlin
  • Rund 50 Anhänger und Freunde der NPD hatten sich am Nachmittag des 22. März 2012 im Herzen Berlins versammelt, um gegen das Ansinnen der Innenministerkonferenz, ein erneutes Verbot der NPD auf den Weg zu bringen, zu protestieren.

NPD-Kundgebung zur Innen­minis­terkonferenz in Berlin

20.03.2012, NPD-Schul­torverteilung im Saarland
  • Im Saarwahlkampf geht die NPD an die Schulen. Auch die Jugend dort zeigt sich besonders offen für neue politische Ideen. Demzufolge ist die Resonanz auf unsere Jugendzeitschrift "Der Aktivist" auch ausgesprochen positiv. www.npd-saar.de www.frontdienst.de

NPD-Schul­torverteilung im Saarland

19.03.2012, Kein Asylan­tenheim in Neustrelitz
  • „Kein Asylantenheim in Neustrelitz" -- unter diesem Motto veranstaltete der NPD- Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte am 17.03.2012 eine Kundgebung in der Residenzstadt Neustrelitz.

Kein Asylan­tenheim in Neustrelitz

15.03.2012, NPD: VERBOTEN GUT
  • Der NPD-Spitzenkandidat zur Landtagswahl im Saarland kommentiert den Vorstoß der CDU-regierten Länder, V-Leute abzuschalten, um ein Verbotsverfahren gegen die NPD einzuleiten.

NPD: VERBOTEN GUT

30.01.2012, Jetzt NPD-Mitglied werden
  • Wie oft haben wir das alle schon gehört: „Man kann ja doch nichts tun..." Oder: „Die machen ja eh, was sie wollen" -- oder was es an ähnlich resignierten Kommentaren sonst noch gibt. Aber: Resignation ist das Falscheste, was man tun kann. Wer kämpft, kann verlieren -- wer die Hände dagegen gleich in den Schoß legt, der hat schon verloren. Es reicht einfach nicht, seinen Unmut nur am Stammtisch zu äußern oder alle paar Jahre bei der Wahl sein Kreuz zu machen. Jetzt an interessenten@npd.de schreiben oder unter www.npd.de/mitglied das Kontaktformular ausfüllen!

Jetzt NPD-Mitglied werden

Gehe zu Seite:   Zurück  1, 2, [3]
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: