npd-oldenburg.de

16.06.2020

Lesezeit: etwa 5 Minuten

BRD aktuell: Polizeiberichte dokumentieren Einwanderer-Kriminalität!

Es sind nur die Fälle, die überhaupt bekannt werden. Viele Berichte werden zwar im regionalen Bereich veröffentlicht, werden von den öffentlich-rechtlichen Sendern wegen angeblich fehlender “Relevanz für eine gesamte Bevölkerung” unterdrückt.

(Symbolbild)

Manchmal dauert es auch Wochen, bis Ermittlungsergebnisse vorliegen – dann fehlt die “Aktualität”. Der Druck in den sozialen Netzwerke führt jedoch immer häufiger dazu, dass unliebsame Zwischenfälle mit den Menschen, die uns “geschenkt” wurden, dennoch bekannt werden

VERSUCHTES TÖTUNGSDELIKT:

â𱵰º Ein 24-Jähriger wurde „am Samstagmorgen“, dem 6.06.2020, in Kirchheim „kurz nach sechs Uhr, … mit einem Messer eine lebensgefährliche Stichverletzung zugefügt“! „… Kirchheim … des Verdachts des versuchten Totschlags … auf einen 24-jährigen Bewohner eingestochen … Der Tatverdächtige … in Untersuchungshaft. … gerieten die beiden Männer … in der Unterkunft … in einen verbalen Streit. … dieser eskalierte, … dem 24-Jährigen mit einem Messer eine lebensgefährliche Stichverletzung zugefügt … flüchtete der Täter. Er konnte kurz darauf … in der Nähe vorläufig festgenommen werden. Das Opfer … Klinik … notoperiert … außer Lebensgefahr. … der Festgenommene … dem Haftrichter vorgeführt. … Haftbefehl … Der polizeibekannte, … in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.“ Täter: „Der … Kameruner“. Quelle: Polizeibericht „POL-RT: Nach versuchtem Tötungsdelikt in Kirchheim (Kreis Esslingen) in Haft“ vom 08.06.2020.

RAUB:

â𱵰º Ein 18-Jähriger wurde am „Mittwochabend (10. Juni) … am Nieder-Wöllstädter Bahnhof“ sein „Fanpullover“ geraubt! „Wöllstadt: … Raub am Bahnhof – … raubten am Nieder-Wöllstädter Bahnhof drei unbekannte … einem 18-jährigen Fußballbegeisterten seinen Fanpullover. Anschließend flüchteten sie … Kurz nach 23 Uhr wartete der Geschädigte zusammen mit zwei Freunden … auf die S-Bahn … Wenige Minuten später traten drei unbekannte … zielstrebig auf den 18-Jährigen zu. Der Rädelsführer forderte ihn … dazu auf, seinen Pullover sofort auszuziehen. Um Ärger zu vermeiden, tat dieser, wie ihm geheißen. Einer aus der Gruppe riss ihm das Kleidungsstück aus den Händen und versetzte ihm eine Backpfeife. … machten sie sich aus dem Staub. … Einer der Straftäter war den Fußballfans bereits ein paar Minuten zuvor am Fahrkartenautomaten … aufgefallen. Zu diesem Zeitpunkt … er … noch alleine gewesen … und telefoniert …“

3 Täter: „Der Anführer … ein … Südländer …“

Quelle: Polizeibericht „POL-WE: Wöllstadt: Nach Raub am Bahnhof – Kripo bittet um Hinweise!“ vom 12.06.2020.

SEXUELLE ANGRIFFE:

â𱵰º „Zwei elfjährige Jungs“ wurden „am Samstagnachmittag“, dem 6.06.2020, „in Neckarhausen … sexuell belästigt“! „… Kinder … sexuell belästigt (Zeugenaufruf) … Die Kinder … gegen 17.15 Uhr im Eingangsbereich der Beutwanghalle. Ein bislang unbekannter … die Buben angesprochen und in ein Gespräch verwickelt … Hierbei … er sie gestreichelt und einen der beiden auf die Wange geküsst … erzählte einer der Elfjährigen seinen Eltern von dem Vorfall, die im Laufe des Sonntags die Polizei verständigten.“

Täter: „auffallend gebräunte Haut.“

Quelle: Polizeibericht „POL-RT: Dieb von Zeugen verfolgt, Zahlreiche Fahrzeuge beschädigt, Mehrere Unfälle, Mit Pkw Treppen runtergefahren, Kinder belästigt, Einbruch, Randale“ vom 08.06.2020.

(Symbolbild)

â𱵰º Eine 25-Jährige und eine 43-Jährige wurden am „Montag, 08.06.2020, gegen 19:30 Uhr“ in München sexuell angegriffen! „… eine 25-jährige Münchnerin … Notruf der Polizei, … im Englischen Garten von einem unbekannten … umklammert …, als sie dort joggte. Dabei gab er vulgäre Geräusche von sich. sie schlug um sich, konnte sich dadurch von ihm lösen und wegrennen. Während der … Fahndung mit über zehn Streifen … ein weiterer Vorfall … Eine 43-jährige Münchnerin … ebenfalls beim Joggen von einem … von hinten gepackt und zu Boden gerissen. Er legte sich … auf sie, … einige andere Jogger … Der … ließ von der 43-Jährigen ab und flüchtete. Die Jogger (vier Münchner …) schritten beherzt ein und verfolgten den … vorbildliche Zivilcourage … einholen und festhalten. …, den sie … an die Polizei übergaben.Die beiden Münchnerinnen … nicht verletzt. … Haftrichter …“

Täter: „einen … Rumänen“.

Quelle: Polizeibericht „Polizei Bayern » PP München » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen 09.06.2020, PP München Pressebericht vom 09.06.2020“.

â𱵰º Eine 24-Jährige wurde „am Dienstag“, dem 9.06.2020, „in Bocholt“ sexuell angegriffen! „Sexuell belästigt hat ein Unbekannter … Der Täter … gegen 10.30 Uhr … der 24-Jährigen unsittlich genähert. Der … fasste ihr ans Gesäß und kniff sie. Die Mitarbeiterin wies ihn daraufhin energisch aus dem Geschäft – … der Täter …“

Täter: „sprach vermutlich mit osteuropäischem Akzent“.

Quelle: Polizeibericht „POL-BOR: Bocholt – Frau in Geschäft unsittlich berührt“ vom 10.06.2020.

â𱵰º Eine 11-Jährige wurde am „ Mittwochabend“, dem „ 10.06.2020“, in „ Dresden-Mickten“ sexuell angegriffen, verfolgt und weiter bedrängt! „… haben Polizeibeamte einen … festgenommen, der zuvor ein elfjähriges Mädchen belästigt hatte. Der … hatte die Elfjährige … angesprochen und ihre Hand geküsst. Als sich das Mädchen wehrte und zu einer Freundin flüchtete, lief der … hinterher und bedrängte sie weiter. Alarmierte Polizisten … nahmen ihn fest. … Beleidigung mit sexuellen Hintergrund …“

Täter: „ Jordanier“.

Quelle: Polizeibericht „Mädchen belästigt – Tatverdächtiger gestellt u.a. Meldungen“ vom 11.06.2020.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte keine Beleidigungen oder strafrechtlich Relevantes, sonst werden Ihre Daten an die Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.
3.226.97.214
Bitte akzeptieren Sie Cookies.
Bitte geben Sie die Zahlen aus dem Bild ein (Spamschutz).
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: